Ein Saisonauftakt nach Maß für die Leichtathleten des TSV Plattling e.V. Bei den Südbayerischen Hallen-Meisterschaften am 09. Januar in der Werner-von-Linde-Halle in München holten sie zwei Titel und einen zweiten Platz.

In der Alterklasse der Männer siegte Michael Ertl im Weitsprung mit 7,36 Metern. Armin Hubers Weitsprungleistung war bei der Jugend B mit 6,95 Metern ebenso exzellent – zumal er damit eine neue persönliche Bestleistung aufstellte. Beim Kugelstoßen kam Stefan Ertl mit 14,43 Metern und einer neuen persönlichen Bestleistung auf den zweiten Platz. Auf der Mittelstrecke (800 Meter) erlief sich Thomas Reiter mit 2:09,14 Minuten den vierten Platz. Eduard Einberger konnte im Kugelstoßen mit einer Leistung von 11,04 Metern den zwölften Platz erreichen.

 

Ein gelungener Hallen-Auftakt 2005 !!

Beitragsnavigation