Sehr gute Leistungen zeigten die Leichtathleten beim Meeting am 30. Juni 2007 in Germering

 

 

Am Samstag, dem 30. Juni 2007 fand das Germeringer Leichtathletik-Meeting am Stadion am Hallenbad statt. Bei dieser Veranstaltung waren 67 Vereine mit 283 Teilnehmern am Start. Das Wetter war etwas bedeckt und zeitweise war ein unterschiedlicher Wind auf der Wettkampfstrecke. Für den TSV Plattling nahmen Michael Ertl, Stefan Ertl und Armin Huber am Wettkampf teil.

 

Sehr gute Leistungen für Plattlinger Leichtathleten!

 

Männer:

 

Michael Ertl startete bei diesem Wettkampf wieder in seiner Paradedisziplin, dem Weitsprung. Michael Ertl zeigte eine gute Leistung und konnte sich im Wettkampf noch steigern. Mit einer Weite von 6,83 m konnte er den 5. Platz erreichen. Für Michael Ertl war dieser Wettkampf eine weitere Bestätigung, dass er sich mit dieser Leistung bei den kündigten Wettkämpfen noch steigern kann. Man konnte bei diesem Wettkampf wiederum eine gewisse Lockerheit bei seinen Sprüngen erkennen. Damit konnte er auch diese sehr gute Weite erreichen. Für Michael war dies ein sehr guter Wettkampftag. Sieger wurde Alexander Krämer vom Team Wendelstein mit einer Weite von 7,06 m.

 

 

Männliche Jugend A:

 

Stefan Ertl erreichte im Kugelstoßen mit einer Weite von 14,42 m (6 kg) Platz 1.

Für Stefan Ertl ging es bei diesem Wettkampf mehr um eine Bestätigung seiner bisherigen sehr guten Leistungen. Er versuchte wiederum alles, um optimal in den Wettkampf zu kommen. Die beste Weite in seinem Wettkampf konnte er im 4. Versuch zeigen. Für Stefan Ertl wird es in den nächsten Wochen aufgrund seiner Trainingsleistung weiter nach oben gehen. Als Höhepunkt werden wohl Mitte Juli die Bayerischen Meisterschaften in München stehen. Für Stefan war dies eine sehr gute Leistung an diesem Wettkampftag.

 

Männliche Jugend A:

 

Armin Huber erreichte im Kugelstoßen mit einer Weite von 11,99 m (6 kg) Platz 3.

Für Armin Huber war dieser Wettkampf mehr eine Zwischenstation für die anstehenden Meisterschaften. Als Ausgleich versuchte er sich im Kugelstoßen. Leider konnte er die für ihn erhoffte Weite nicht erreichen. Armin Huber kann aufgrund seiner Tätigkeit als Polizeibeamter im Schichtdienst nur sehr eingeschränkt Trainingseinheiten absolvieren. Mit dieser Weite im Kugelstoßen war er nicht zufrieden. In den nächsten Wochen wird er bei den Meisterschaften wieder in seiner Lieblingsdisziplin, dem Weitsprung an den Start gehen.

 

Stefan Ertl, Michael Ertl und Armin Huber in Germering

 

 

Sehr gute Leistungen zeigten die Leichtathleten beim Leichtathletik-Meeting am 30. Juni 2007 in Germering

Beitragsnavigation