Am Freitag, dem 28.12.2007 nahmen einige junge Leichtathleten an einem Training in der Werner-von-Linde-Halle in München teil. Leider konnten zum Teil krankheits- bzw. arbeitsbedingt nicht alle aktiven Athleten daran teilnehmen. An diesem Tag konnten die jungen Athleten zwei Trainingseinheiten absolvieren. Das Training in dieser sehr schönen Wettkampfsporthalle konnte bei allen Teilnehmen große Freude hervorrufen. Einige möchten, dass man solche Trainingseinheit öfter anbieten sollte.

Am Morgen standen vor allem der Sprint und der Hürdenbereich im Vordergrund. Am Nachmittag versuchten sich einige im Weitsprung, Kugelstoßen und im Ausdauerbereich.

Zum Abschluss stellen alle ein positives Ergebnis fest. Es war eine tolle Sache für jeden Teilnehmer.

 

Teilnehmer des Trainings in der Werner-von-Linde-Halle in München

vor dem Jahreswechsel!

 

von links: Sabrina Mühlbauer, Kassandra Große, Magdalena Spitlbauer, Tobias Scheunemann, Thomas Emberger, Michael Hofmeister und Fabian Rehaber

 

Junge Sportler absolvierten zwei Trainingseinheiten in der Werner-von-Linde-Halle in München

Beitragsnavigation