Drei Sportler der Leichtathletik-Abteilung des TSV Plattling e.V. wurden vom Bezirk Niederbayern mit dem Ehrenbrief des Bayerischen Leichtathletik-Verbandes 2007 ausgezeichnet.

Michael Ertl

Als Anerkennung für herausragende Leistungen bei den Süddeutschen- und Bayerischen Meisterschaften 2007 wurde Herrn Michael Ertl der Ehrenbrief des Bayerischen Leichtathletik-Verbandes,

Bezirk Niederbayern verliehen!

März 2008

Herzliche Gratulation von der

Leichtathletik-Abteilung des TSV Plattling e.V.

Michael Ertl

Armin Huber

Als Anerkennung für herausragende Leistungen bei den Bayerischen Meisterschaften 2007 wurde Herrn Armin Huber der Ehrenbrief des Bayerischen Leichtathletik-Verbandes,

Bezirk Niederbayern verliehen!

März 2008

Herzliche Gratulation von der

Leichtathletik-Abteilung des TSV Plattling e.V.

Armin Huber

Michael Hofmeister

Als Anerkennung für herausragende Leistungen bei den Deutschen- und Bayerischen Meisterschaften 2007 wurde Herrn Michael Hofmeister der Ehrenbrief des Bayerischen Leichtathletik-Verbandes,

Bezirk Niederbayern verliehen!

März 2008

Herzliche Gratulation von der

Leichtathletik-Abteilung des TSV Plattling e.V.

Michael Hofmeister

 

Michael Ertl, Armin Huber und Michael Hofmeister wurden mit dem Ehrenbrief des Bayerischen Leichtathletik-Verbandes, Bezirk Niederbayern ausgezeichnet !!

Beitragsnavigation