Am 03. Mai 2008 fand ein Läufermeeting mit Musik in Pocking statt. Hier nahmen 4 junge Plattlinger Leichtathleten am Wettkampf teil. Bei guten Witterungsverhältnissen konnten auch ausgezeichnete Leistungen und viele persönliche Bestleistungen erzielt werden. In den einzelnen starken Teilnehmerfeldern konnte sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Schüler A:

Rehaber Fabian,  M 14 Jahrgang 94,   1000 m Lauf   mit einer Zeit von 3:11,07 min. und damit 3. Platz. Fabian Rehaber konnte ebenfalls in einem beherzten Rennen eine sehr gute Zeit (persönliche Bestleistung) erreichen. Ganz knapp (1 Sekunde) verfehlte er die Qualifikationsleistung für die Bayerischen Meisterschaften über die 1000 m Streck. Für Fabian Rehaber war dies ein toller Wettkampf und einer sehr guten Zeit auf dieser Strecke in seiner Altersklasse.

Schülerinnen A:

Große Kassandra, W 14 Jahrgang 94,  800 m Lauf   mit einer Zeit von 2:44,06 min. und damit 2. Platz. Kassandra Große versuchte sich im 800 m Lauf und konnte auch eine sehr gute Zeit auch als Werferin zeigen. Sie konnte ebenfalls eine neue persönliche Bestleistung zeigen.

Schülerinnen B:

Kern Anna,   W 12 Jahrgang 96,    800 m Lauf mit einer Zeit von 2:39,72 min.  und damit 1. Platz. Eine super Zeit für die erst 12-jähre Anna Kern. Sie lief ein beherztes Rennen und konnte eine tolle Zeit (persönliche Bestleistung) erreichen. Anna Kern zeigte eine super Leistung und konnte damit auch in ihrem ersten Wettkampf eine Top-Platzierung erreichen.

Spitlbauer Magdalena,   W 12 Jahrgang 96,    800 m Lauf mit einer Zeit von 2:42,20 min.  und damit 2. Platz. Ebenfalls super Zeit für die erst 12-jähre Magdalena Spitlbauer. Sie lief mit ihrer Vereinskameradin Anna Kern an der Spitze des Feldes und konnte damit diese sehr gute Zeit (persönliche Bestleistung) erreichen. Magdalena Spitlbauer zeigte ebenfalls eine super Leistung und konnte damit auch in ihrem ersten Wettkampf eine Top-Platzierung erreichen.

Bei diesem Wettkampf konnte wiederum sehr gute Leistungen abgerufen werden. Insgesamt konnte der TSV Plattling wiederum eine super Mannschaftsleistung zeigen und damit auch Top-Platzierungen erreichen.

vorne links Anna Kern, Magdalena Spitlbauer, Kassandra Große, Fabian Rehaber

Tolle Leistungen zeigten die Leichtathleten beim Läufermeeting in Pocking am 03. Mai 2008