Feier der jungen Leichtathleten zum Ferienbeginn am 22. Juli 2008 im Karl-Weinberger-Stadion

 

Bei den Plattlinger Leichtathleten wird nicht nur der sportliche Erfolg großgeschrieben, sondern auch die Geselligkeit.

 

So veranstaltete der TSV Plattling, Abteilung Leichtathletik, am 22.07.08, für seinen Nachwuchs ein Pizzaessen.

 

Die „kleine“ und die „mittlere“ Gruppe, unter der Leitung von Trainer Andreas Kiermeier und Trainer Christian Rehaber, begannen die Trainingseinheit mit lockeren Einlaufen, Gymnastik und allgemeinen koordinativen Übungen. Nach ca. 40 Minuten war es dann so weit, die Pizza war eingetroffen.

 

Mit heißen Erwartungen suchte sich jeder Athlet einen Sitzplatz im „Abteilungsraum“ aus. Sportliche Aktivität macht bekanntlich durstig und hungrig, was aber die Vergnügungswartin Frau Sonja Huber bestens zu befriedigen vermochte.

 

Leider verfliegt bei solchen positiven Ereignissen die Zeit viel zu schnell, doch wird jeden Anwesenden dieses Pizzaessen in freudiger Erinnerung bleiben.

 

Jungen Plattlinger Leichtathleten beim Pizzaessen.

Dank an Sonja Huber, Christian Rehaber und Andreas Kiermeier!

 

Feier der jungen Leichtathleten zum Schulschluss am 22. Juli 2008 im Karl-Weinberger-Stadion

Beitragsnavigation