Sehr gute Stimmung bei der Weihnachtsfeier im Clubheim im Karl-Weinberger-Stadion am 04.12.2009

Am Freitag, den 04. Dezember 2009, fand im Clubheim im Karl-Weinberger-Stadion die Weihnachtsfeier der Abteilung statt. Abteilungsleiter Hofmeister konnte zu dieser Feier rund 50 Personen willkommen heißen. Im Rahmen der Veranstaltung konnte er auch einige Neue in der Abteilung begrüßen. Vor dem gelungenen Abendessen ging Hofmeister im Rahmen seiner Ansprache zunächst nur sehr kurz auf die einzelnen Erfolge im Jahr 2009 ein. Außerdem bedankte er sich bei allen Mitgliedern, insbesondere bei den aktiven Trainern und Abteilungsmitgliedern für die geleistete Arbeit in diesem Jahr. Anschließend wurden mit Hilfe einer Bildershow einzelne Momente von Sportlern und sonstigen Helfer in diesem Jahr der Abteilung gezeigt. Hier konnten tolle Szenen von einzelnen Sportlern bildlich dargestellt werden. Zum Teil war sicherlich auch etwas zum Schmunzeln dabei, aber letztendlich erfreuten sich alle sehr über diesen Bilderrückblick.

Außerdem bedankt sich Herr Hofmeister bei allen Sportlern und Helfer der Abteilung. Insbesondere bedankt er sich bei Christan Rehaber, Andreas Kiermeier, Thomase Emberger, Birgit Scheunemann, Sonja Huber, Stefan Ertl, Eduard Einberger, Adolf Strohmaier, Thomas Spitlbauer, und bei seiner Frau Petra Hofmeister. Außerdem bedankte er sich bei den vielen fleißigen Eltern, die im Sommer fast jedes Wochenende als Fahrer  fungieren und Helfer auf dem Sportplatz sind. In diesem Jahr konnten für alle aktiven Leichtathleten ein kleines Präsent (Sportbeutel) ausgegeben werden. Der gesamten Abteilung sagt er Danke für die geleistete Arbeit.

Zum Abschluss wünschte der Abteilungsleiter allen Sportlern, Helfer, Kampfrichtern sowie den Eltern unserer Kinder ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest sowie recht viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010.

Lisa Hrda, Sabrina Schuhbaum, Franziska Hrda, Freundin von Armin, Armin Huber und Michaela Kellermann

Sabrina Mühlbauer und Stephanie Nirschl

Weihnachtsfeier im Clubheim des Karl-Weinberger-Stadion am 04.12.2009