Im ersten Jahr der männlichen Jugend A konnte es Michael Hofmeister auf den Kurz- und Langsprintstrecken unter die Besten 50 Deutschlands schaffen. Der junge Nachwuchssprinter konnte über die 100 m-Strecke den 24. Platz (Jahrgang 91 und 92) mit einer Zeit von 10,94 sec.,  die 200 m Strecke den 44. Platz mit 22,20 sec. belegen. Bei den Langsprintstecken konnte er über die 400 m Hürden den ausgezeichneten 8. Platz mit einer Zeit von 53,67 sec. erreichen. In der Juniorenklasse konnte er über die 400m Hürden eine sehr guten 19 Platz belegen. Gleichfalls konnte er in der Männerklasse eine ausgezeichneten 25. Platz über die 400m Hürden erreichen. Dies sind sehr gute Platzierungen auf Deutscher Ebene.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Michael Hofmeister in der DLV-Bestenliste männlichen Jugend A, Junioren und Männer platziert!

Beitragsnavigation