Auch in diesem Jahr konnten wieder drei junge Nachwuchshoffnung des TSV Plattling e.V. den Sprung unter die 30 Besten Deutschlands schaffen. Die Süddeutsche Meiterin im 80m Hürdenlauf Esther Dreier konnte im 80 m Hürden Lauf den  ausgezeichneten 4. Platz mit 11,62 sec., im 300 m Lauf den 13. Platz und im Blockwettkampf Lauf mit 2.569 Punkten den 26 Platz belegen.  Anna Kern konnte im Dreisprung mit einer Bestleistung 10,54 m den 18. Platz belegen. Gleichfalls konnte der Bronzmedailliengewinner bei den Bayerischen Blockmeisterschaften 2011 Tobias Scheunemann im Hochsprung den ausgezeichneten 11. Platz mit 1,86m erreichen. Tolle Leistungen und Platzierungen aller jungen Sportler auf Deutscher Ebene.

Herzlichen Glückwunsch!

Esther Dreier, Anna Kern und Tobias Scheunemann in der DLV-Jahresbestenliste W 15/M 15 platziert!

Beitragsnavigation