18. 01.2014 in München

Bei den Bayerischen Hallen-Meisterschaften der Aktiven sowie Jugend U18 trat mit Philipp Rostan und Florian Klein am letzten Wochenende ein Sprinterduo über die 60 m in der Münchner Werner-von-Linde Halle an.

 

Bereits im ersten Vorlauf über die 60 m der männlichen Jugend U18 war Florian Klein an der Reihe. Mit neuer persönlicher Bestzeit von 7,62 sek. belegte er Rang 5 im schnellsten aller fünf Vorläufe, der vom späteren Bayerischen Meister Felix Straub (TV 1909 Dietenhofen) gewonnen wurde. Im dritten Vorlauf an der Reihe war sein Freund Philipp Rostan, der sich wie Klein im Vergleich zu den Südbayerischen Meisterschaften der Vorwoche erneut steigern konnte und ebenfalls mit persönlicher Bestzeit von 7,60 sek. als Fünfter seines Vorlaufes über die Ziellinie sprintete. Für den Einzug in das Halbfinale der besten 16 Bayerischen U18-Sprinter wäre eine Zeit von 7,56 sek. von Nöten gewesen, die beide leider haarscharf verpassten.

Philipp Rostan (Nr. 418) in seinem Vorlauf über die 60 m der Jugend U18

 

Florian Klein (links) mit Philipp Rostan nach ihren Rennen über die 60 m 

 

Rostan und Klein im Sprint stark Bayerische Hallenmeisterschaften U18

Beitragsnavigation