Beim internationalen Werfertag  In Neuhofen an der Krems (Österreich)  hat unser Senior  Alexander Zängl in der  M 70iger  Klasse  erfolgreich teilgenommen.

in  Kugel 11,57m , Diskus 35,12m und  Speer  30,73m holte er  sich jeweils den 1. Platz.
Im Hammerwurf konnte Alexander  mit 34,22m  den 2. Platz erringen. 

Wieder einmal war es die Technik, welche er hier in die Waagschale werfen konnte, den an seine gewohnten Leistungen zu kommen, fehlt noch ein ganzes Stück Aufbautraining.
Dies wird demnächst in Angriff genommen, da sich unser Athlet immer noch jung und beweglich fühlt diesen Sport weiter  zu leben.

Eine  OP am rechten Großzeh muß noch durchgeführt werden, damit danach die Reha  und optimales Aufbautraining stattfinden kann.

 

 

Auch mit 70 – 4mal aufs Stockerl bei Werferwettkampf in Neuhofen

Beitragsnavigation