Wolfgang Schober  Südbayerischer Vizemeister im Kugelstoßen 14.05.15.

Erfolgreicher Start von Wolfgang Schober vom TSV Plattling bei den Südbayerischen Meisterschaft der Senioren in Bad Aibling am 14.05.2015.

Im Kugelstoßen der Senioren M/55 gingen 9 Teilnehmer an den Start. Hier konnte Wolfgang Schober vom TSV Plattling sein „Italientraining“  umsetzen.
Mit beachtlichen 10,90 m  mit der 6kg Kugel wurde er bei 9 Teilnehmern Südbayerischer Vizemeister.

Beim Diskuswerfen, eigentlich seiner Paradedisziplin, kam Wolfgang Schober n mit 33,20 m  nur auf den 3.Platz. Aufgrund einer Knieverletzung beim Aufwärmen, konnte Wolfgang nur eingeschränkt die Drehungen durchführen.

Sicher wird Wolfgang Schober in den nächsten Wochen trotz Knieproblemen sein Training vertiefen, denn am 13.06.15 werden in Vaterstetten die Bayerischen Meisterschaften für Senioren ausgetragen.
 

Siegerehrung Kugelstoßen: von links: W. Schober TSV Plattling, Viktor Hansen TV Dingolfing, Wolfgang Kühnle TV Dingolfing
Stefan Reich TSV Unterhaching

TSV Senior Wolfgang Schober bei der Südbayerischen in Bad Aibling erfolgreich

Beitragsnavigation